HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.873.039 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.762 Themen, 324.865 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.06.2006
116 Beiträge
Sehe ich auch so.
Gerade jetzt wo immer neue Spielevertriebsplattformen auf den Markt drängen, darf sich Valve/Steam nicht mit einem "so-la-la" HL ins Abseits drängen.

Einzig ein bahnbrechendes VR Erlebnis wäre für ein weiterer HL angemessen, aber VR kommt nur sehr langsam in die Puschen, es dominieren weiterhin einfache Spiele mit reduziertem bzw. spezialisiertem Gameplay (Beatsaber finde ich z.B. genial, aber das ist halt kein HL)

Mittlerweile ist HL ein historisches Spiel, es ruht in der emotionalen Erinnerung, die rosarote Brille spielt da auch eine große Rolle.

Klar war es vor 14 Jahren (EP1+2 kamen später, waren aber aber HL2 DLCs, die zähle ich zu HL2) sensationell, aber die Welt dreht sich weiter. Nur Aufgrund netter Story und Shootereinlagen und ein paar Rätseln flippt heute niemand mehr aus.
07.01.2019, 12:22 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?