HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.879.763 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 5 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.762 Themen, 324.865 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.05.2016
2 Beiträge
Ich bleibe auch bei meiner Ansicht, daß HL nach so langer Zeit unmöglich wiederbelebt werden kann. Wir erinnern uns: die dritte Episode war ja schon vor / bei Release der zweiten fix angekündigt, wurde immer wieder verschoben, aber jedesmal hieß es, wir sind dran, das wird alles... Ich schätze einfach mal, daß man bei Valve inzwischen die Sorge hat, HL 3 oder EP 3 könnte zu Valves eigenem Duke Nukem Forever werden - man hat nämlich durch das ständige Hickhack eine dermaßen hohe Erwartungshaltung erzeugt, daß es kaum noch möglich sein dürfte, diese auch nur halbwegs zu erreichen. Ein nächster HL-Teil, der die Fans ähnlich enttäuscht, wäre trotz der Gelddruckmaschine STEAM wahrscheinlich ein Desaster für Valve.
06.01.2019, 13:57 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 5 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?