HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 86.210.248 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 25 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.786 Themen, 325.141 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.01.2010
269 Beiträge
@ Lamarr: Tatsächlich beachtlich. Noch überraschender ist, dass es letztendlich eine Mod von Hobby-Entwicklern ist, welche das höchste grafische Niveau eines Source 1 Spiels darstellen wird.

Ich vermute, dass Valve da seit dem Early Access bestimmte Zugänge zur Source 1 Engine gewährt hat. Denn wie hat das Team sonst die dynamischen Schatten und weitere Elemente in Source 1 inkludiert?? Jedenfalls will ich sagen, dass es abseits dieser technischen Möglichkeiten dennoch wirklich ein Hobbyprojekt ist. Denn die Mod wurde ja immer nur in der Freizeit entwickelt, oder?

@ Skilance: Ich müsste auch mal zuschlagen. :) Ich habe BM seit seinem Release im September 2012 gemieden, da ich auf die Xen-Levels warten wollte. Nun sind 6 weitere Jahre vergangen, wer hätte das gedacht. ^^


Hier noch ein tolles Video zum 20. Geburtstag von HL1:
https://www.youtube.com/watch?v=OY2_53oydbM
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Kyle07 am 21.11.2018, 14:11]
21.11.2018, 14:09 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 25 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?