HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.279.501 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.772 Themen, 324.979 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.151 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.880 Beiträge
Ich bin auch im Hinblick auf VR nicht zuversichtlich - seitdem bei Valve die Schreibtische Rollen haben, glaube ich an gar keinen Erfolg mehr. Es wurde ja mal dieses Mitarbeiter-Handbuch geleaked.
Valve kommt mir vor wie ein Haufen Kleinkinder, die geschichtsbedingt auf einer Goldader sitzen und tun können, was sie wollen. Die könnten sich auch den ganzen Tag mit Marshmellows bewerfen und dafür ihre Gehälter einstreichen, es würde keinen Unterschied machen. Einmal leakte ja auch, dass für HL so viele Konzepte probiert wurden, u.a. ein FUCKING STRATEGIESPIEL - da kommt man schon ins Nachdenken.
Meine schlichte These: Dekadenz. Die sind so weg und losgelöst, dass sie mit ihren rollenden Tischen jegliche Ahnung verloren haben, was Leute spielen wollen.
Wenn morgen die VR-Killer-App oder HL3 kommt, habe ich unrecht. Schauen wir mal, wann morgen ist!
14.10.2017, 01:54 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?