HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 82.973.206 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 29 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.786 Themen, 325.132 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.441 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.159 Beiträge
Zitat:
Original von Alryx

Du kritisierst einerseits Valve, dass sie sich nicht auf Wichtigeres konzentrieren...aber erwartest so eine eher unwichtige Option ("...die die Welt nicht braucht"), die wohl weniger als 0,1% der Spielerschaft interessieren dürfte.
hmm...


Keine Ahnung, aber ich find diese beiden Funktionen toll.

Und, wie gesagt, Uplay baut diese Funktionen ja langsam auch ein, also scheint da ja auch ein gewisses Interesse zu sein. (Also mehr als 0,1% *hust hust*)

Und ich meinte es so, das vom Funktionsumfang, der für den GAMER RELEVANT (!) ist, alle anderen Services besser sind. Selbst Origin.

Wo sind Interface Updates denn für den Gamer relevant?

Für den Gamer ist relevant, das er die Spiele ohne große Unterbrechung spielen kann und das tut z.b. Sony mit diesen 2 gennanten Funktionen sehr.

Wie gesagt, Steam erfüllt schon ewig lange nicht mehr eine "Vorreiterrolle" und man sieht einfach NICHTS von dem vielen Geld.

Also ich weiß ja nicht, ich sehe keine neuen Spiele, keine Features für Steam, die Steam Machines sterben aus, das HTC Vive ist überteuert und Sony ist erneut besser und billiger...

Wo bitte fliest all das Geld nur hin, was Valve da einnimmt?

DAS stört mich! Bei Sony ist es deutlich, die fügen neue Funktionen ein, sind selber ein Publisher und pumpen Millionen in AAA Titel rein, ala Uncharted oder Horizon.

EA und Ubisoft sind sowieso auch beides Publisher.

Valve hat all das Geld, dies AUCH SO ZU MACHEN! Darum gehts mir.

Aber Valve verarscht den Spieler inzwischen, finde ich zumindest.

Die haben halt das Monopol, warum also besser sein? Lieber rückständig sein und all das Geld irgendwo im nirgendwo verschwinden lassen.

Valve ist der größte Drecksladen den ich kenne, echt...

Ich kauf die Games inzwischen eh mehr auf der PS4, da ich weiß das dort der Teil der an Sony geht, für irgendwas Gamer Relevantes genutzt wird.

Und wenn doch mal für PC, weich ich inzwischen auf GOG aus.

Fairere Preise, bessere Boni, bessere Geld Zurück Garantie, bessere Client etc. etc.

Es geht, nur bei Steam und Valve halt nicht...

Meines Erachtens nach müsste Valve Steam mal von Grund auf neu konzipieren und bauen. Wirklich von 0 und das möglichst Gamer relevant.

Das Ding baut ja immer noch irgendwo auf das Grundgerüst von vor etlichen Jahren auf. Was vermutlich auch das Hauptproblem ist, wieso man solche Sachen wie die Patches oder die Spiele Teilung nicht implementiert bekommt. (Oder man wills halt nicht, weil Monopol, die Deppen fressen ja sowieso aus der Hand...)

Aber hey Valve und so...

Man könnte ja auch mal den PC Gebrauchtmarkt wieder aufbauen, den es auf der Konsole BIS HEUTE noch gibt!

Aber hey, dann würde man ja Geld verlieren, dann lassen wir das mal lieber, weil wir sind Valve, wir brauchen das Geld für... Dinge...
[Beitrag wurde 6x editiert, zuletzt von Drakon am 13.07.2017, 22:57]
13.07.2017, 22:46 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 29 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?