HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 86.137.994 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 25 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.786 Themen, 325.141 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Bullsquid
2.741 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
433 Beiträge
Da stimme ich Brainstorm zu. Mein Bruder hat sich die Vive geholt und ich konnte sie ausgiebig testen ... sehr sehr geil, auch wenn es natürlich noch nicht perfekt ist.

Aber man erlebt Content und darauf ausgelegte Spiele auf eine Art, die man vorher so nicht hatte und sich auch nicht vorstellen kann, wenn man es nicht selbst ausprobiert hat.

Meiner Meinung nach kann man VR nur dann kritisieren oder positiv besprechen wenn man es selbst ausprobieren konnte, zumindest mal 1-2 Stunden. Alles andere ist nur theoretisches Geschwätz, denn mit Worten kann man das Erlebnis nur unzureichend beschreiben finde ich.

Aber grundsätzlich finde ich es auch schade das Valve derzeit kein (uns bekanntes) klassisches Game in Entwicklung hat. Es gibt zwar immer wieder mal Hinweise auf L4D 3 ... aber wer weiß was sich am ende dahinter verbirgt. Offiziell bestätigt oder angekündigt ist doch derzeit nichts, oder ?
04.08.2016, 11:52 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 25 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?