HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.411.924 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.782 Themen, 325.093 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.182 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.895 Beiträge
Leichter Unterschied: DNF durchlief mehrere Fassungen, bevor es veröffentlich wurde und das fertige Spiel war einfach schlecht und recht lieblos gemacht. So etwas würde Valve nicht machen. Auch gab es von DNF schon im Vorfeld viele Bilder aus verschiedenen Versionen. Und der Hype.. das war doch am Ende mehr ein Running Gag. Als es dann final erschien, wer hat denn da wirklich mit einem Shooter-Kracher gerechnet? Die meisten haben mit einem Oldschool-Shooter gerechnet und das war es dann auch.
Ob HL3 ein drittes Mal das Rad neu erfinden kann, weiß ich nicht. Sicher ist, dass es kein VR-Titel wird. Es muss das aber auch gar nicht. Ich liebe das neue DOOM, weil es eben so oldschoolig ist. Ein HL3 mit extrem guter Grafik, großem Waffenarsenal und toller Story würde mir vollauf genügen. "Moderne" Features wie Ziwe-Waffen-Loadout, Unlockables, Zielen usw. brauche ich gar nicht.
16.05.2016, 19:01 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?