HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 86.137.309 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.786 Themen, 325.141 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Barnacle
420 Punkte
Dabei seit: 06.09.2012
464 Beiträge
Ich bin kein ängstlicher Mensch, im Gegenteil. In Punkto Fortschritt würde ich mich sogar als technikbegeistert bezeichnen. Ich lese jeden Tag an die 200 RSS Feeds mit News aus dem IT Bereich und bin privat und beruflich soweit es für mich Sinn macht überall auf dem neusten Stand. Versuch bitte nicht, meine Kritik als "ängstlich" abzutun.

Nur weil man nicht jeder Sau blind folgt, die durchs Dorf getrieben wird ist man nicht rückschrittlich oder gegen alles was Neu ist...

Seit ca. 30 Jahren beobachte ich alle möglichen Trends die kommen oder gehen. Nur weil Dir ein paar Konzerne weiß machen wollen, dass VR der Weg in die Zukunft ist bedeutet das nichts weiter. Sie suchen Kunden, mehr nicht. Alle die jetzt schon einsteigen werden wissen, dass sie in spätestens 2 Jahren komplett neue Technik kaufen werden. Die Frage ist, wieviel Spaß sie damit bis dahin haben können.

Beispiele für Technik die sich nicht in der Breite durchsetzen konnte gibt es zahllose. Zuletzt sicher 3D Fernseher. Inzwischen werden immer weniger verkauft. Und warum? Weil niemand dauerhaft diese Shutterbrillen tragen möchte. Was denkst Du, wie es erst mit diesen klobigen VR Headsets sein wird?
12.04.2016, 13:37 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?