HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 79.466.224 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.786 Themen, 325.118 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.06.2006
129 Beiträge
Ich sehe das wie bigdan.
Ein AAA Titel hat für mich mindestens ein paar der folgende Elemente

Große und grafische aufwendige Spielwelt
Hohes Niveau der Vertonung und des Motion Captureing
Ausgearbeitete Storyline
Nicht repetitive Spielzeit von mindestens 10-20h
...

Wenn für VR also erst mal kleine Puzzle-/Geschicklichkeits-/Physikspiele kommen, dann sind das keine AAA Spiele für mich.

Etwas wie Portal könnte ich mir vorstellen. Portal war für mich irgendwo dazwischen. Es fehlte noch etwas mehr Story und Spielzeit um daraus ein waschechten AAA Titel zu machen.
Titel dieser Art und zwar mehrere sind notwendig, damit VR Richtung Mainstream wandern kann.


Diese "Leaks" sind für mich keine Hinweise auf ein HL3 in Entwicklung. Wir wissen, es gab Arbeiten nach HL2EP2. Das sind dann die aktuellsten Assets/3DModelle. Genau mit diesen wird nun weiter getestet, statt ausschließlich neue Modelle zu entwickeln.
23.02.2016, 10:52 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?