Hallo Zusammen
Ich schreibe hier eigentlich nie etwas und bewege mich meistens nur im Newsbereich.
Vielleicht bin ich aber nicht der einzige der sich wegen der neuen Sicherheits- "Möglichkeiten" von Valve ziemlich ärgert. Klar es ist ja nicht Pflicht man wird einfach still und leise in etappen zu diesem Schritt "bewegt". Hier ist die Kopie an das Supportteam, passieren wird sicherlich nichts wie immer... es sei den die Beschwerden häufen sich was diese gangart betrifft... Ganz ehrlich was soll der Scheiss die E-Mail Verifizierung reicht locker aus!
Sehr geehrtes Support Team
Ich habe Steam seit den anfängen aber langsam reicht es mir mit dieser Firma. Ich will und werde meine Handynummer NICHT mit Steam verknüpfen das ist mein Firmenhandy und geht niemanden etwas an! Das man jetzt dazu gezwungen wird mit einer 1 Tagessperre wenn man vom zweiten Account Gegenstände auf den ersten schiebt ist eine Frechheit. Wenn man denkt es endet wenn man Steamguard deaktiviert kommt man auf die Welt, dann ist der Handel nämlich komplett blockiert und beim aktivieren von Steam Guard kriegt man eine 15 Tages Sperre ich werde Steam künftig nicht mehr empfehlen! Wenn Steam jetzt auch schon rumschnüffelt in der Privatsphäre der Nutzer... NSA lässt grüssen. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus, solche Sicherheitsfunktionen sollten bei langen Freundschaftsverknüpfungen oder bei Familienaccounts deaktiviert sein, aber man WILL ja die Handynummern der Nutzer haben und Ihnen eine App aufzwingen... Ich hoffe sehr das es ein paar klagen dagegen geben wird.
Sie werden diese Beschwerde ja eh kaum erst nehmen und erst bei einem Richterspruch reagieren, oder werden Beschwerden wirklich nach "Amerika" weitergeleitet?
Schöne Festtage an alle Forumsleser