HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.284.185 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 57 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.08.2012
398 Beiträge
Wie die beiden Posts schon vor mir richtig geschrieben haben gibt es natürlich einen großen Unterschied zwischen Film & Spiel.

Allein schon der Begriff "Inputlag" sollte die selbsterklärende Antwort auf diese Frage sein.
"Ist diese erhöhte Latenz wirklich etwas, das Menschen auffällt?"

Ich habe z.b. einen 55" TV der tolle Bilder zaubert aber der Inputlag ist leider zu hoch um die Spiele darauf genießen zu können. Habe leider diesen Punkt beim Kauf damals völlig vergessen und zu spät erkannt.

Selbstverständlich merkt man einen großen Unterschied wenn die Reaktionszeit einen erhöhten Wert besitzt. Vor allem dann wenn die Software auf eine schnelle und präzise Bedienung ausgelegt ist.

Diese 24 vs 30 vs 48 vs 60 vs 120 hz/fps Debatten sollten eigentlich schon längst geklärt worden sein. Je nach Gewöhnung nimmt der Mensch jede kleine Veränderung wahr und spätestens bei der Bedienung erkennt man den Unterschied sehr deutlich :)

Lieber kein Vsync mit geiler Steuerung als optimales Bild und Inputlag.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Voodoo1988 am 02.11.2015, 22:13]
02.11.2015, 22:10 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 57 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?