HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.286.520 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 58 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.12.2012
159 Beiträge
Zitat:
Original von NeuronalDiver

Oder sollte ich mir VR wenn es marktreif ist eher wie G-Sync vorstellen - nutzbar nur mit Grafikkarten von einem speziellen Hersteller, mit dessen Treibern und speziellen Monitoren?


Wenn es um Oculus geht sogar noch restriktiver. Hardware und Software funktionieren nur zusammen, oder andere Hardware eben mit Einschränkungen(ggf. komplett exclusiv, das bleibt abzuwarten). Dazu wird noch versucht durch exclusiv-content andere aus dem Markt zu drängen...Hoffentlich artet es nicht so aus, das 2 Systeme benötigt werden um alles spielen zu können, wovon ich im Moment leider ausgehe.

Also eher vergleichbar mit PS4 und Xbox One, wovon eins jedoch das offenere System ist.

Ein anderer Faktor ist der "kleinste gemeinsame Nenner" beim Gameplay...Das heisst, dass Spiele in denen man mit der Vive rumlaufen kann noch lange nicht auf der Oculus laufen werden, oder nur eingeschränkt mit Controller. Von daher wird immer das schlechtere System für Spieleentwickler den Maßstab darstellen.

Anderenfalls macht man sich sehr von einem Hardwarehersteller abhängig.
Dies ist wiederrum abhängig von Verkaufszahlen und Marktanteilen der jeweiligen Systeme. ;)
18.10.2015, 01:58 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 58 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?