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Autor Beitrag
# 1
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Hound Eye
150 Punkte
Dabei seit: 13.02.2011
511 Beiträge
Das Problem ist doch vor allem der Abstand zw. den Pixeln, oder?
...also der sich dadurch ergebende Gitter-Effekt.

Kenn mich da nicht so aus, aber vermute mal, dass der Pixelabstand nicht zwangsläufig an die Pixeldichte gebunden ist.
Wären die Pixel minimal größer bei gleicher Auflösung, aber der Pixelabstand um 80% verringert, wirkt das im Endeffekt vermutlich besser auf den Anwender, als "nur" eine Verdopplung der Auflösung.
Kann natürlich falsch liegen.

Zitat:
Original von Voodoo1988

Das Panel selber muss einfach nur speziell für VR zugeschnitten werden und die Pixeldichte wird somit gelöst ohne dass man einen NASA Rechner daheim haben muss.


Kannst du bitte genauer erläutern, was du mit diesem Zuschneiden meinst? ...bzw. wie sich das aktuelle Panel so verbessern lässt?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Alryx am 11.08.2015, 00:32]
11.08.2015, 00:31 Uhr Anzeigen

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