HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.250.994 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Hound Eye
328 Punkte
Dabei seit: 06.09.2012
464 Beiträge
[quote#1='Voodoo1988']
Deine Skepsis beruht hingegen auf reine Behauptung.
[quote#2=]

Zeig mir mal bitte wo ich hier konkret den Controller oder schlecht bezeichne. Bisher habe ich nur Zitate aufgegriffen. Und meine Meinung von Valve beruht übrigens ebenso auf Erfahrung die keiner Abstreiten kann. Z.B. Ankündigung von 3 Episoden für HL2, nur deshalb hab ich mir damals die ersten beiden gekauft. Hat nicht geklappt. Oder L4D2 nur ein Jahr nach L4D1 ohne wirklich brauchbaren Content und Bugfixes für L4D1 zu liefern wie angekündigt. Dazu wurden meine Kreditkartendaten bei Valve gestohlen, weil sie Ihre bzw. meine Daten anscheinend nicht sicher genug aufbewahren konnten usw. Handfeste Beispiele gibt es mehr als genug. Die kann man natürlich komplett ignorieren. Ich machs nicht und seh nicht alles durch eine rosarote unreflektierte Brille.

[quote#3='Voodoo1988']
Deiner Logik nach sollten alle anderen Reviews, die keinen Controller geschenkt bekommen haben, weniger gut ausfallen?
[quote#4=]

Ja wahrscheinlich, übrigens ging es um die Unabhängigkeit bzw. wirklichen Verwertbarkeit der Meinung.

[quote#5='Voodoo1988']
Max Payne 3 hat laut Metacritic 87% bzw. 76% Userscore. Für mich war es aber die reinste Katastrophe. Schon komisch obwohl der Schnitt so weit oben ist.
[quote#6=]

Da kannst Du mal sehen wie sehr Du vom Durchschnitt abweichst... Vielleicht siehst Du ja noch ganz andere Sachverhalte anders als die meisten. Ist nicht böse gemeint. Solltest das aber immer im Hinterkopf haben, wenn Du mit anderen diskutierst.

Zitat:
Original von Voodoo1988

Alles Ansichtssache. Da du aber Valve permanent kritisierst überrascht mich deine Sicht der Dinge leider nicht.


Ich kritisiere Valve nicht permanent. Das ist eine Unterstellung. Im Gegensatz zu manch anderen, schreib ichs nur eben ab und zu auch mal hier auf der Fan Seite. Lies mal was auf anderen Seiten über Valve geschrieben wird. Da halte ich mich schon noch für sehr fair und differenziert.

Zitat:
Original von Voodoo1988

Inwiefern man einen CS GO damit meistern kann wird man wohl erst dann erfahren wenn einige Leute damit anfangen zu üben. Meinst du nicht?


Nochmal, selbst Trineas meinte in seinem Kommentar, dass der Controller für CSGO nicht so gut geeignet ist. Lies nochmal was ich dazu wirklich geschrieben habe. Allerdings wäre ich tatsächlich auch überrascht, wenn bei großen Turnieren demnächst der Controller genutzt und damit was gewonnen wird.

Zitat:
Original von Voodoo1988

Vorurteile bringen hier gar nix


Sehe ich ebenso. Solltest Du auch beherzigen...
10.07.2015, 17:21 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?