HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.247.652 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Shock Trooper
7.051 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von Zockerfreak112

Ich denke nicht, dass es nötig ist, da noch einen größeren Fokus auf diese Inhalte zu legen, da das HLP eben hauptsächlich eine News-Seite ist.


Das ist genau das was wir uns ebenfalls gedacht haben. Unsere Stärke sind die News und deshalb werden wir darauf noch einen stärkeren Fokus legen. Außerdem kommt noch hinzu, dass sich Spiele sehr gewandelt haben. (Und in Zukunft sich noch mehr wandeln werden.) Durch die Spiele-als-Service Struktur ist es ja fast unmöglich geworden solche Content-Seiten aktuell zu halten, weil sich ständig etwas verändert, ständig etwas neu hinzu kommt.


Und deswegen dachte ich auch auf die Verlinkung auf Wiki(a)s, statt selbst Inhalte zu erstellen.

Zitat:
Original von HorstMcDonald

Die Seite hier beschäftigt sich fasst zu 100% mit Valve Themen. Schade, dass ausgerechnet von denen die von Eurer ganzen freiwilligen Arbeit am meisten profitieren keine Unterstützung kommt.


Zum einen ist das eine Fanseite von Fans für Fans, kein offizieller Sprechkanal von Valve der Fans in seinem Auftrag unbezahlt ausbeutet. Was hier mit Unterstützung gemeint ist, wäre hier wohl eine Entgeltarbeit, die so hier aber nicht stattfindet.
Zum anderen bekommt das HLP sehr wohl Unterstützung von Valve. Informationell, da das HLP einen guten Draht zu Valve hat, monetär z.B. in Form von Keys oder anderen Geschenken, die das HLP unter seinen Fans verlost hat, und symbolisch, wie beispielsweise Gabes Video-Glückwünsche zum Jubiläum.

An der Stelle würde ich noch einmal Feedback abgeben, das ich zum Teil bereits vor längerem mal äußerte, von dem auch vieles (lieben Dank hierfür!), aber nicht alles, umgesetzt wurde.
- Es wäre schön, die Kolumnen abonnieren zu können.
- Wünschenswert fände ich die Möglichkeit, News-Kommentare bereits zu abonnieren, bevor der erste Kommentar dazu veröffentlicht wurde. Solang kein Kommentar existiert, ist eine News nicht abonnierbar.
- Der Button "Beiträge als gelesen markieren" bei den News-Abos sollte nach dem Klick darauf eine Sicherheitsabfrage erhalten, ob die Aktion wirklich durchgeführt werden soll. Falls das bereits der Fall ist, ist das als nichtig zu erachten, ich habe mich bisher noch nicht getraut, darauf zu klicken. Ich habe immer wieder mal Angst, durch einen Fehlklick meine kompletten ungelesenen News-Abos zu löschen. Alternativ ließe sich der Button auch wo anders platzieren.
- Kolumne und Blogeinträge: Seit es die Blogbeiträge gibt, ist die Kolumne so gut wie tot. Zusammenfügung?

Hier eine Frage aus Interesse: Wird die Themen- und News-Abo-Funktion denn eigentlich häufig genutzt? Ich für meinen Teil erachte das sogar als eine der wichtigsten Funktionen hier und wäre auch ohne diese Funktion viel weniger aktiv, da ich sie als sehr komfortabel erachte.

Englisches HLP:
Der Aufwand wäre wohl wirklich enorm. Zudem würde da eine Konkurrenz z.B. zu Valvetime.net entstehen. Besser ihnen dieses Feld überlassen und sich auf News-Inhalte konzentrieren, statt Zeit für Übersetzungen zu verschwenden. Vielleicht wäre auch hier eine Partnerschaft möglich, nur was soll diese beinhalten? Die wenigsten Valvetime-Leser wären an der gleichen News, die sie bereits lasen, auf deutscher Sprache interessiert, die wenigsten werden Deutsch können. Möglicherweise aber könnte man vielleicht so etwas wie einen gemeinsamen News-Pool haben, aus dem man schöpft. So in der Art, wenn eine Seite exklusive News, Infos oder auch Projekte (wie eine Live-Berichterstattung von Events oder ein Valve-Besuch) hat, wird diese auch mit der anderen geteilt.
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Zockerfreak112 am 23.06.2015, 01:10]
23.06.2015, 01:05 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?