HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.245.847 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von Blowfish

Gibt es eigentlich sowas wie eine Techdemo zu Source 2, damit man mal sieht was sie nun alles so drauf hat? Abgesehen jetzt von dem VR Portal Video, auf dem man eh nichts erkennt.


Meinst du nicht, dass wenn es so etwas geben würde wir längst mit riesiger Überschrift und allem darüber berichtet hätten? ;)

Offensichtlich sieht Valve keine Notwendigkeit dafür, die wollen die potentiellen Nutzer direkt erreichen, indem sie ihnen einfach die Tools zur Verfügung stellen. Als Source 2 auf der GDC offiziell angekündigt wurde habe ich einen Engine-Programmierer gefragt, ob sie eine Übersichtsseite mit den Spezifikationen planen, so wie sie es damals unter source.valvesoftware.com für Source 1 hatten. (Mittlerweile offline.) Seine Antwort: "I’m sure that type of thing will happen eventually, but it’s not the team’s focus at the moment."

Das klingt nicht wirklich nach etwas was für sie hohe Priorität hat, die wollen es einfach veröffentlichen und unter die Leute bringen und schauen was passiert. Aber als jemand der sich auch ein bisschen dafür interessiert, würde ich mich natürlich auch über eine tolle Techdemo mit allen möglichen Features freuen. Ist halt viel Aufwand so etwas zu erstellen und Valve findet halt, dass es eine bessere Investition ist wenn man die Zeit in richtige Produkte steckt.


@NetroX

Schau dir die Nutzerzahlen von CS:GO an, die sind gigantisch und steigen noch immer. Das Spiel wird für viele Jahre relevant sein. Außerdem ist das auch ein riesiges Potential das man bedienen kann und regelrecht muss, wenn man die Spieler halten will. Und das lässt sich mit den Tools von Source 2 besser erledigen als mit den völlig veralteten Werkzeugen von Source 1.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Trineas am 18.06.2015, 19:09]
18.06.2015, 19:05 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?