HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.286.612 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 49 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Gut ich weiß jetzt nicht exakt wie die Ego Perspektive funktioniert. (Ich hab das Spiel ja nicht)

Neue Animationen sind tatsächlich nicht in wenigen tagen erstellt.

Aber von den Videos die ich gesehen habe, erschien es mir als ob in der first person ansicht exakt die selben Animationen wie in der Third Person zum einsatz kommen?

Und es gibt einige Ego Shooter wo man an sienem Körper runtergucke kann, sogar welche wo man sich selber im Spiegel sieht.

Heutzutage wird sowas zwar immer weniger, aber wenn ich mal an L4D 1 denke, wo man tatsächlich an seinem Körper runterschauen konnte, und es im endeffekt die selben Animationen waren, als wäre das Model für third person...

Oder ans alte Deus Ex, wo man sich im Spiegel sehen konnte.

Es ist einfach so, ne Ego Perspektive wo man den eigenen Körper sieht, wird in der regel so realisiert, das man ganz einfach die Kamera um positioniert und den Kopf und eventuell noch die Arme ausblendet (im Falle von L4D, da die Waffen fest zugeteilte "Arme" haben).

Die Animationen werden dann ganz normal abgespielt, als wenn z.b. im MP ein anderer Spieler das Modell sehen würde.

Von daher kann ich mir nicht vorstellen das Rockstar Games einen ganzen haufen neue Animationen erstellt bzw. alte abgeändert haben soll. Wenn waren die bestehenden Third Person Animationen schon nicht gut...
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Drakon am 13.06.2015, 16:37]
13.06.2015, 16:36 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 49 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?