HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.423 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
3.892 Punkte
Dabei seit: 04.03.2008
1.172 Beiträge
Zitat:
Original von Peter Petrelli

Wozu Source 2?.....


Damit andere Entwickler ihre Spiele auf der Basis der Source2 Engine entwickeln.
Soweit ich das bisher verstanden haben, legt Valve darauf ihren Fokus, bei der Entwicklung der Source2 Engine
Man möchte also der Unity-, Unreal4-, Cry Engine usw Konkurrenz machen.
An welche Zielgruppe genau sich die Engine richten wird, weiß ich allerdings nicht.



Zitat:
Original von Peter Petrelli

Irgendwas wird schon noch kommen, ABER; ES WIRD DAUERN. Sehr lange sogar. Vielleicht noch länger als bei Duke Nukem Forever. :-/


Half-life 3 wird kommen.
Nur dauert es ja bereits schon sehr lange.
Es wird ja auch immer wieder Mal indirekt von Valve bestätigt.
Wer weiß wie viel Valve bereits in HL3 investiert hat., immerhin rechne ich damit, dass HL3 DAS Prestige-Spiel der Firma wird.
Ich bin sehr davon überzeugt, dass wir noch dieses Jahr etwas zu sehen bekommen.
Denn bei der ganzen Hardware/Software die Valve diese Jahr veröffentlichen möchte, würde ein vorzeige Spiel durch aus Sinn machen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Sockbat am 27.03.2015, 06:57]
26.03.2015, 14:22 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?