HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.251.241 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.08.2012
398 Beiträge
So gerne ich dir zustimmen würde aber hier muss ich Oculus VR in Schutz nehmen. Es wurde früh genug mitgeteilt dass die VR Technik nicht nur für Spiele gedacht sei.

Oculus VR stand aber im schlechten Licht wegen Facebook und deswegen fühlt es sich so "falsch" an. Sie hätten anders kommunizieren müssen aber sie taten es nicht. Im Gegenteil. Aktuell hört man gar nix mehr von ihnen und ich kann mir sehr gut dran erinnern dass selbst der Release 2015 nicht mehr angepeilt wurde - aus welchen Gründen auch immer.

Meine persönliche Einschätzung:
Oculus VR / Facebook dachten sie waren der Platzhirsch und Valve hatte offiziell mitgeteilt nicht an einer VR Hardware interessiert zu sein.
Jetzt sieht man aber dass viele Unternehmen immer mehr auf diesen VR Trend mitaufspringen und die Gefahr dass ein unfertiges Produkt viel Schaden anrichten könnte ist zu groß.

Oculus VR braucht einfach viel zu lange und Facebook als Hauptinvestor sollte man nur wenig Vertrauen schenken. Könnte eben auch gut möglich sein dass Oculus VR es zurückhält weil Facebook gleichzeitig eine Software pushen möchte... wer weiß.

VR ist aber nicht nur für Gaming gedacht, aber man sollte dennoch erstmal den Hardcoremarkt bedienen und sich auf das wichtigste konzentrieren. Oculus VR wirkt auf mich eher so als wollten sie zu ihrem Debut schon jeden zufriedenstellen und das ist zum scheitern verurteilt.
08.03.2015, 16:21 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?