HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.258.721 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 48 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
277 Beiträge
Wird das Dev Kit von Vive auch schon die 1080p haben? das wäre dann vielleicht schon eine Überlegung wert... wenns unter 1080p ist, dann werd ich wahrscheinlich noch warten.

Wenns mir taugt, und auch auf Dauer nicht zu streng wird und im Idealfall auch von vielen (SP+MP) Spielen unterstützt wird, dann würd ich mich auch nicht davor scheuen 2 Grafikkarten zu kaufen um die framerate auf einem gesunden Level zu halten.

Ich werd sicher auf den Zug früher oder später aufspringen, aber obs dann wirklich so toll ist und in jedem zukünftigen Spiel verfügbar sein wird, bin ich noch nicht ganz sicher.

Die Grafikkartenhersteller wirds sicher freuen, da sicher sehr viele auf dualgrakas umsteigen, wird man bei manchen Spielen auch müssen. Ist auch der einzige Grund wieso ich noch etwas bedenken habe, was den Erfolg angeht. Aber der Druck der Firmen ist da, vielleicht hilft das auch bei den Grafikkartenpreisen, zumindest im Zweierpack.


@Voodoo1988: Es war immer 1 Display pro auge... wenn du ein Bild über beide Augen streckst, dann ists immer noch ein Bild und kein Unterschied zu einem normalen 2D Monitor, hätte nicht viel Sinn.

Die Hud Probleme sehe ich mal als trivial an... "Portierungen" sind bestimmt nicht so einfach, aber durch gutes Gamedesign eigentlich kein Problem, wie wir ja schon im hl vr video gesehen haben. Einzig Spiele aus der 3rd-person Sicht (natürlich wäre ego bei VR immer besser) oder spiele aus der zeit von WW2 oder früher gehen bestimmte Display Methoden nicht so gut. (für SP eh zweitrangig, bei MP aber kaum wegzudenken, vor allem wenn die Monitor-Gegner noch normale Interfaces haben)
02.03.2015, 22:20 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 48 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?