HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.259.081 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 46 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.08.2012
398 Beiträge
Zitat:
Original von HL-Burner

Eine neue Ebene kann doch eigentlich nur noch durch 3D bzw. Oculus Rift erzielt werden. Was sollte sich denn sonst an einer 3D Engine verbessern?
Die Grafik ist doch mittlerweile so weit, dass eine weitere Verbesserung zwar immer nett ist, aber doch keinen mehr aus dem Socken haut.

Das weiß Vavle natürlich auch und daher verzögert sich alles ziemlich. Kommt mir relativ planlos vor, was die zur Zeit veranstalten. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.


Mit 3D bzw. Oculus Rift hast du nicht unrecht.
Aber dennoch. Wie oft hat man das früher immer und immer wieder behauptet?

Als Unreal erschien haben alle gestaunt. Was für eine Wucht das geht bestimmt nicht besser :eek:
Dann kam Unreal Tournament / Quake 3...
Auf einmal tauchte Far Cry, Doom3, Stalker und Half Life 2 auf.
Wieder waren wir alle aus dem Häusschen wie viel geiler die Spiele ausgeschaut haben.
Später war es Crysis / Metro 2033 wo man wieder das nur staunen konnte.

Klar ist der Fortschritt jetzt langsamer geworden und jetzt liegt der Fokus auf vielen Details.
Trotzdem gibts noch viel zu viel Potential den visuellen Eindruck besser zu machen.

Animationen sind selbst heute sehr oft auf einem schlechtem Niveau und viele kleinen Details
werden nicht beachtet.

Ich bin zuversichtlich dass es noch viel besser geht :cool:
08.01.2015, 22:33 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 46 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?