HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.268.241 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 60 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Barnacle
503 Punkte
Dabei seit: 13.04.2006
360 Beiträge
Ich fand DoD eigendlich immer recht gut.. Das Problem war eigendlich nur, dass ich (als Steam grade neu war) zuerst alle Source-Titel gekauft habe und DoD:Source leider ein ziemlicher Reinfall war im Vergleich zum Original (das Gleiche meiner Meinung nach auch bei Counter-Strike.. aber das ist eine andere Geschichte)..
Jedenfalls hab ich seit die Source Engine draußen ist kaum noch GoldSource-Titel gespielt (abgesehen von Half-Life 1.. vorallem Deathmatch - Bestes Spiel ever ! ).
Ein neues DoD mit dem Umfang und den Qualitäten des Originals wären schon geil.. Schließlich gab es jetzt schon eine Zeit lang keine 2. Weltkriegs-Schooter mehr. Alles nur noch moderne Kriegsführung / Zukunft. Darf natürlich gerne auch immer noch etwas Mehr an Umfang haben als das Uralt-DoD ;D

Aber umsomehr wünsche ich mir eigendlich mal ein neues Half-Life oder Half-Life 1 ähnliches Spiel mit Competetive Multiplayer und Matchmaking. HL1DM ist leider seit jeher mein Favourite unter den Deathmatch-Spielen und bekommt leider nicht annähernd so viel Support und Aufmerksamkeit wie zum Beispiel Unreal Tournament oder Quake. Aber naja.. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Immerhin scheinen Deathmatch-Schooter ja in Zukunft wieder etwas mehr in Mode zu kommen (Bald kommen Doom4, Reflex, Toxikk, Reborn, Unreal Tournament 4, Wickland usw.)...

Es wäre ja auch schön zu sehen, wenn es mal ein paar Informationen oder Gameplayvideos vom Black Mesa Multiplayer geben würde... Bei dem Titel habe ich aber leider die Hoffung auf ein gutes Gameplay-Erlebnis schon fast aufgegeben. Dafür war der Singleplayer von Black Mesa zu verfälscht, sofern man es mit dem original Half-Life 1 vergleicht.. Dabei meine ich nicht nur die Maps, sondern vor allem die Spielmechaniken (Movement, Waffen, Balancing usw.) Außerdem scheint der Fokus zu stark auf dem Singleplayer zu liegen.

Bei Operation Black Mesa habe ich allerdings noch Hoffung. Immerhin soll der Multiplayer dort vor dem Singleplayer erscheinen und es ist ein anders Entwicklerteam. Außerdem haben Tripmine Studios (die Entwickler von Operation Black Mesa) scheinbar eine andere Philosophie bei der Erstellung ihrer Mod als die Black Mesa Devs.

Also mal abwarten und hoffen 2015 ist noch jung! :D Vllt. kommt ja wirklich noch ein HL3 ^^
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von fury am 06.01.2015, 18:53]
06.01.2015, 18:51 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 60 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?