HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.279.832 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 70 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.08.2012
398 Beiträge
Zitat:
Original von Trineas

ironischerweise hat Gabe Newell selbst vor einiger Zeit mal gesagt, dass ein neues Day of Defeat nur logisch wäre, weil das die älteste IP sei die keine neue Version erhalten hat.


Dass das logisch ist ist ja sogar durchaus korrekt :)

Ne aber stimmt schon. DoD hat in der Tat wieder gute Chancen in einer neuen Version auf den Markt zu kommen. Die Frage ist hier blos was die Source 2 alles leisten kann, um dieses angestaubte Setting
konkurrenzfähig oder gar besser zu machen.

DoD empfand ich persönlich immer als nix halbes und nix ganzes.
Die Elemente die mir Spaß gemacht haben hat CS schon verkörpert und wenn ich
wirklich ein Spiel mit einem Kriegssetting spielen wollte, war Battlefield die erste (vor allem schönere) Wahl.

Ich bin wirklich nicht oberflächlich oder gar ein Engine Fetischist, aber Valve muss hier echt eine
atemberaubende Source 2.0 Engine abliefern. Eine neue Engine bedeutet oftmals immer neue Features und Gameplay Elemente und nix anderes erwarte ich auch von Source 2.0.

Wird mal Zeit dass das Shooter Genre wieder mal revolutioniert wird und ein neues Spielgefühl
transportiert werden kann. Aktuell spielen sich gefühlt alle Shooter absolut gleich und man hat das Gefühl schon alles 999 mal gesehen bzw. gespielt zu haben.

Ich freue mich auf jedes Spiel bzw. auf jeden Source 2 Port von Valve dieses Jahr :D

Steam Controller werde ich mir womöglich auch sofort schnappen :cool:
02.01.2015, 19:33 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 70 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?