HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.280.283 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 54 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.07.2004
65 Beiträge
Viele Leute vergessen eben, dass Valve mehr als nur Half-Life ist.

Und die Steam-Machines sollte man so sehen, wie Valve sie auch sieht. Als eine Option für Spieler, die vlt. einfach nur gerne ein Komplettpaket haben möchten.

Ich persönlich werde mir vlt. im neuen Jahr einen neuen Pc gönnen und den Steam Controller werde ich bestimmt auch mal ausprobieren für Rennspiele oder gemütliches zocken im Wohnzimmer.


Die Doku Free to Play fand ich einfach nur genial. Dadurch habe ich Dota überhaupt mal die Chance gegeben. Auch wenn ich es aktuell nicht mehr soviel spiele.

Meine Wünsche für 2015 und darüber hinaus sind:

Counterstrike GO: Den E-sport weiter fördern und auch hier höhere Preisgelder bei den Majors anbieten wie auch bei Dota. Und Natürlich weiter gegen die Riesen Cheatproblematik angehen, auch wenn das sehr schwer werden wird.

Auf neue Spiele freue ich mich natürlich auch riesig. Aber egal ob Half life 3, l4d3, portal 3 oder vielleicht nochmal was ganz neues. Sie sollen sich treu bleiben und es erst ankündigen oder veröffentlichen, wenn es das Potential hat uns alle zu überraschen.

L4d2 war damals ja einfach nur lächerlich, dass man das als neues Spiel präsentiert hat.

Die SOurce 2 Engine wird hier extrem wichtig und richtungsweisend sein. Mal sehen was sich Valve da einfallen lässt.

Und generell würde ich mir auch nochmal ein neues DoD (vom Gameplay her aber bitte wieder wie dod 1.6) oder auch ein Natural selection 3 unter Valves Flagge wünschen.
02.01.2015, 14:36 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 54 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?