HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.248.906 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Bullsquid
2.251 Punkte
Dabei seit: 16.02.2006
715 Beiträge
Mir gefällt sehr gut das man nur noch einmal am Tag voten muss(!) und dann jedes mal eine Trading Card erhält und nicht alle 8 Stunden vorbei schauen muss um auch ja keine Karte zu verpassen.

Zitat:
Original von Mator

Ich finde, dass es immer so dargestellt wird, als würde Valve die Konsumenten ausrauben. Aber jeder, der sich irgendetwas im Markt kauft, tut das freiwillig und ist demnach auch bereit, die Gebühr an Valve zu entrichten, was auch fair ist, denn schließlich betreiben sie diesen Service auch.
Außerdem wird nur mit Luxusgütern gehandelt, also Waren, die nicht für eine existentielle Grundlage notwendig sind. Deshalb kann ich das gar nicht nachvollziehen.


Richtig. Wer außerdem in der Vergangenheit dem ein oder anderen Vortrag von Valve Mitarbeitern aufgepasst hat der weiß das Valve den Marktplatz u.a. auch dafür nutzt um Forschung zu betreiben und genau zu diesem Zweck sogar einen Ökonom eingestellt hat.

Valve-Ökonom analysiert Item-Handel

Es ist also nicht sehr unwahrscheinlich dass die Versteigerungs-Aktion in erster Linie als Experiment diente.
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Sven58 am 20.12.2014, 07:34]
20.12.2014, 03:42 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?