HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.268.811 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 59 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.09.2011
9 Beiträge
Auf PC Games gab es zum 10 Jährigen von HL2 noch einmal einen Artikel, welcher die Achterbahnfahrt der Gefühle von Valve während der Prodktionszeit von HL2 noch einmal näher beschreibt.
Und ich denke, dass ich jetzt sehr gut nachvollziehen kann wieso es kaum bis garkeine Infos zu HL3 und L4D3 gibt.
Um es kurz zufassen Valve hat aus der Vergangenheit eine Menge gelernt und Gabe wird wohl alles dafür tun, es nicht noch einmal so weit kommen zu lassen wie bei HL2.
Demotivierte Mitarbeiter die durch die Gänge wandern, stress und Frustration durch die Fans aufgrund nicht eingehaltenem Termin, den damaligen Streit mit Vivendi, den Leak... etc. eines der wohl peinlichsten Erlebnisse die ATI Veranstaltung extra für den HL2 Release jedoch ohne das dazugehörige Spiel.

Das Schrecklichste für so ein mit den Fans im engen Kontakt stehenden Menschen wie Gabe werden wohl die Entäuschten Fans selber gewesen sein, die ihm gegenüber ihrer Wut auch freien lauf ließen.

Also wenn HL3 und Co. soweit sind, werden wir es erfahren und dieses mal ohne große Disaster :)
25.11.2014, 14:42 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 59 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?