HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.376.150 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 40 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
HLP - Programmierer
Nachricht offline
Hound Eye
108 Punkte
Dabei seit: 28.09.2011
258 Beiträge
Um dem ganzen ein wenig technischen Hintergrund zu geben:
Trineas hat schon Recht, es handelt sich hierbei um Caches. Der Steamstore läuft mit hoher Wahrscheinlichkeit über mehrere Server hinter einem Load Balancer. Diese einzelnen Server cachen die Daten des Stores auf die eine oder andere Weise (wie genau, kann ich natürlich nicht sagen, aber für jeden Request auf eine zentrale Datenbank zuzugreifen, wäre nicht wirtschaftlich.)

Das heißt: der Entwickler nimmt das Häkchen bei Early Access raus, das wird jetzt in einer Datenbank aktualisiert. Das heißt aber nicht, dass gleichzeitig auch auf allen Servern des Stores der Cache neu generiert wird. Bis dahin vergeht etwas Zeit, das ist ganz normal. Das erklärt auch, warum es in Sprachen korrekt dargestellt wurde, da dort der Cache für die Seite abgelaufen war und deshalb direkt neu generiert wurde.

An seiner Stelle hätte ich mich ganz normal an Valve gewendet, anstatt derartige Äußerungen von mir zu geben, die hätten ihm das auch sagen können.
21.10.2014, 15:27 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 40 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?