Um dem ganzen ein wenig technischen Hintergrund zu geben:
Trineas hat schon Recht, es handelt sich hierbei um Caches. Der Steamstore läuft mit hoher Wahrscheinlichkeit über mehrere Server hinter einem Load Balancer. Diese einzelnen Server cachen die Daten des Stores auf die eine oder andere Weise (wie genau, kann ich natürlich nicht sagen, aber für jeden Request auf eine zentrale Datenbank zuzugreifen, wäre nicht wirtschaftlich.)
Das heißt: der Entwickler nimmt das Häkchen bei Early Access raus, das wird jetzt in einer Datenbank aktualisiert. Das heißt aber nicht, dass gleichzeitig auch auf allen Servern des Stores der Cache neu generiert wird. Bis dahin vergeht etwas Zeit, das ist ganz normal. Das erklärt auch, warum es in Sprachen korrekt dargestellt wurde, da dort der Cache für die Seite abgelaufen war und deshalb direkt neu generiert wurde.
An seiner Stelle hätte ich mich ganz normal an Valve gewendet, anstatt derartige Äußerungen von mir zu geben, die hätten ihm das auch sagen können.