HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.283.025 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 52 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Hound Eye
309 Punkte
Dabei seit: 29.01.2009
298 Beiträge
Zitat:
Original von DeadX

Die sollen lieber die vorhandenen Fehler fixen und das Spiel so lassen. So oft kommen irgendwelche Gameplay Updates, die das Spielverhalten ändern. Das Spiel kann man nur noch im Faceit, Cevo oder PCW spielen. Matchmaking taugt nur noch fürs trollen.


This! Wenn man einmal 128 Tick gespielt hat, fragt man sich warum Valve so einen Müll überhaupt anbietet. Die bei Faceit haben wohl Ahnung von Matchmaking und nutzen standardmäßig 128Tick. Valve hat offensichtlich keine Ahnung von Competitive. Allein schon, dass sich Dinge wie Faceit neben dem offiziellen Matchmaking entwickeln können, zeigt doch, dass beim Offiziellen irgendwas gehörig schief geht.

Bei CSS war 100Tick standard im pcw. Warum dann dieser Rückschritt und 64Tick im Matchmaking?

Bei mir als "Core"- Gamer verscherzen sie es sich in letzter Zeit immer mehr, da dort einfach nix kommt.
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von tiga05 am 12.10.2014, 20:28]
12.10.2014, 20:24 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 52 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?