Zitat: Original von Trineas Mark Laidlaw hat die Story von Half-Life geschrieben und arbeitete jetzt jahrelang an Dota 2, ohne dass Dota 2 viel mit Half-Life zu tun hätte. Entwickler sind keine One-Trick-Ponys die nur das eine können. |
Ist nicht so als hätte ich behauptet, dass kein einziger Entwickler dieser Welt zwei verschiedene Dinge könnte. In sofern sagt das Gegenbeispiel jetzt nicht so wahnsinnig viel aus.
Genau so wenig hab ich gesagt, dass Jaros nichts anderes drauf hätte, aber jeder hat so seine Stärken und Vorlieben und idealerweise fördert man die. Kim Swift bspw. verbindet man auch hauptsächlich mit ihrer Arbeit an Narbacular Drop, Portal und Quantum Conundrum. Sicher könnte sie auch zum nächsten Battlefield-Teil was sinnvolles beitragen, aber dafür würde man sie nun kaum einstellen.
Und so war schlicht mein Gedanke, dass, da es den Anschein hat Steve Jaros sei Fachmann für schrägen Humor, Valve ihn vielleicht nicht explizit dafür einstellt, dass er seine Talente in Half Life 3 einbringt. Und das ist dann auch schon alles.