Zitat: Original von DAS k1ishEé Was Physik angeht, wird wohl kein Spiel mehr so werden, wie Half-Life 2, selbst wenn eine neue Engine kommen sollte. Man merkt dem Spiel an, dass es noch ein wenig Tech-Demo ist. So viele Möglichkeiten mit der Physik rumzuspielen hatte man nur in dem Teil. Schon in den Episoden hat man weniger Objekte auf den Maps gefunden, mit denen man was mchen konnte (Als Beispiel: Die Farbeimer aus Half-Life 2 gab es nur da). |
Die Episoden waren auch primär dafür gedacht die Geschichte zu Ende zu erzählen und nicht X Objekte einzufügen mit denen man rumspielen konnte.
Auch frage ich mich wofür du so viele Objekte gebraucht hast.
Im Wald usw. gibts da halt nunmal nicht viele Dinge mit denen man rumhantieren kann.
Alles hat seinen Job genau so gut verrichtet wie in HL2 und somit ist es nicht der Rede wert finde ich. Dass aber HL2 etwas von einer Techdemo haben soll
ist für mich unverständlich.
Bei den Episoden wurde die Grafik leicht verbessert, es kamen ein paar neue Effekte dazu und die cineastische Zerstörung war auch sehr schön anzusehen.
Für Add-Ons war zudem die Spiellänge ziemlich gut und vergleichbar mit vielen heutigen Vollpreisspielen.
Am Ende des Tages müssen es trotzdem Spiele werden und keine Techdemos.
Für Techdemos ist da eher Crytek & Co. verantwortlich