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Autor Beitrag
# 1
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Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.08.2012
398 Beiträge
Zitat:
Original von Lamarr

Dass sie eine komplett eigene Physik machen finde ich interessant. ich könnte mir vorstellen, dass sie HL3 wieder zur Referenz in Sachen Physik machen wollen, was es ja eigentlich bis heute noch ist. Es gab ja - obwohl die technischen Möglichkeiten da waren - keinen Shooter danach mehr, der das so richtig genutzt hätte. (Also die Physik sinnvoll ins Gameplay integriert hätte, sodass sie mehr als bloße Dekoration ist.) Was z.B. richtig genial wäre, wäre korrekt simuliertes Wasser oder Sand.


Naja es gab dannach schon viele gute Physik Spielereien aber es ist schwer
mit Half Life 2 mithalten zu können ohne eine billige Kopie zu sein.

Painkiller, ut2k3 sowie Max Payne 2 hatten auch eine sehr geile Physik.
Valve hat aber einen Weg gefunden die Physik nahezu permanent ans Gameplay anzuketten.

Half Life 2 gehört aufjedenfall noch zu den besten Spielen in Sachen Physik,
Gestik & Mimik und das seit 10 Jahren :eek:

Korrekt simuliertes Wasser fände ich auch endlich mal super aber anscheinend sind hier viele der anderen Meinung als wir :rolleyes:
Es muss ja nicht ultra korrekt sein aber aufjedenfall viel besser als das was wir bis heute gesehen haben.
z.b. ärgere ich mich seit Jahren dass Wasserstrahlen o.ä. nicht physikalisch korrekt an der Waffe rechts abprallen. Dieser peinliche Clipping Effekt nervt mich ungemein.

Vielleicht hat dies ja bald sein Ende wenn die Kamera tatsächlich einen
kompletten Körper darstellt und nicht nur eine Kamera mit Händen, wenn man versteht was ich meine
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Voodoo1988 am 15.08.2014, 13:44]
15.08.2014, 13:40 Uhr Anzeigen

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