HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 74.638.527 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.784 Themen, 325.111 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.11.2007
73 Beiträge
durch Zufall auf diesen Beitrag gestossen, aber auch nach 2 Jahren sehr aktuell. Spricht mir aus der Seele.

Warum überhaupt noch ein Half Life Portal? Wenn es doch Millionen Spieler von Dota gibt. Dieses Moba von Valve mag sehr erfolgreich sein, aber ich sehe das genauso, dass Shooter Fans Dota am "Allerwertesten" vorbeigeht.

Und ebenso enttäuschend dieses Half Life Portal was fast schon seinen Ursprung leugnet.

Es ist einfach nur noch enttäuschend wie Valve u. dieses Portal " seine" Half Life vernachlässigt

Mods für Half Life werden immer noch released nur erfährt man hier seit langem nichts mehr.

Andere Web Portale, insbesonders auf der anderen Seite des Atlantik sind da informativer.

Half Life 3?

komm mir Keiner mit diesen (Mod) Spruch " Qualität braucht seine Zeit" !

Es geht auch anders ohne dass Spielspaß u. Qualität leiden.

Aber ich möchte hier keine Werbung für andere Spielentwickler machen.

Will es mal so raushauen... warum nicht Farbe bekennen u. den guten alten Gorden Freeman im Logo entfernen??? Dafür irgendein Protagonisten aus LF4D, Dota etc im Logo?

Warum nicht... Angst vor weniger Klicks?

Mal ehrlich : Half Life findet hier so gut wie nicht mehr statt! :mad:

Ende





Zitat:
Original von Lamarr

Wenn es um die Berichterstattung um DOTA2 geht, muss man sich folgende Frage stellen:
Wie groß ist innerhalb der Menge aller HLP-Besucher die Teilmenge, die sich für News rund um DOTA2 interessiert? Ich glaube, nicht besonders groß.
Naturgemäß interessieren sich shooteraffine Leute eher wenig für das Genre, auch wenn es sicher Ausnahmen gibt.
Wie man dann selbst zu DOTA2 steht ist wieder was anderes - für mich hätte Valve nichts machen können, was mich weniger interessiert hätte, auch wenn DOTA noch so viele Millionen Fans hätte. Und ich kann nicht verleugnen, dass ich das so sehe, wie im ersten Post angedeutet: Angesichts der ewigen Verzögerung von Episode 3/HL3 komme ich mir als HL-Fan etwas vernachlässigt vor.


14.08.2014, 11:56 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?