HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 90.577.997 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.788 Themen, 325.166 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
HLP - Programmierer
Nachricht offline
Hound Eye
179 Punkte
Dabei seit: 28.09.2011
258 Beiträge
Zitat:
Original von DeaD_EyE

Hat man ja gesehen. Mein Tip für die Zukunft: Solche Exploits verkaufen. Dann muss man sich den geistigen Schwachsinn der Community nicht reinziehen, erspart sich die Auseinandersetzung mit den Entwicklern, bekommt Geld für Pizza und Cola und bleibt anonym.


Wäre es nicht lohnender, wenn man in sein Spiel einen Bot einpflegt und dann ein Botnetz verkauft?
Denn um diesen "Exploit" zu verwenden bedarf es immer noch einen Entiwckleraccount, und spätestens dann ist man nicht mehr anonym. Auch ist es weitaus schwieriger im Binärcode eines Spieles einen Bot zu finden, als ein böses JavaScript innerhalb einer Seite.

Zitat:
Original von DeaD_EyE

Wenn die Community Pech hat, werden dann solche Exploits genutzt um z.B. Kreditkartendaten abzugreifen, Items zu entwenden usw. Alles womit sich schnell viel Geld verdienen lässt. Aber ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen....


Und wie nennst du dann das, was du tust? Den Teufel mit einem Beamer nur auf die Wand projizieren?

Zitat:
Original von DeaD_EyE

Alle großen Unternehmen wie Google, Facebook, Yahoo usw. zahlen hohe Summen, wenn Exploits gemeldet werden. Die haben mittlerweile gelernt, wie hoch der Schaden ist, wenn man sich nicht um Sicherheitslücken kümmert. Die Reaktion von Valve entspricht eher die eines kleinen Kindes.


Da ist die Lage allerdings anders, weil da potentiell jeder Zugriff auf diese Exploits hat. Bei Valve sind es nur die Entwickler, die dir eh alles auf deinen PC laden könnten.
21.06.2014, 11:52 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?