Zitat: Original von DeaD_EyE Hat man ja gesehen. Mein Tip für die Zukunft: Solche Exploits verkaufen. Dann muss man sich den geistigen Schwachsinn der Community nicht reinziehen, erspart sich die Auseinandersetzung mit den Entwicklern, bekommt Geld für Pizza und Cola und bleibt anonym. |
Wäre es nicht lohnender, wenn man in sein Spiel einen Bot einpflegt und dann ein Botnetz verkauft?
Denn um diesen "Exploit" zu verwenden bedarf es immer noch einen Entiwckleraccount, und spätestens dann ist man nicht mehr anonym. Auch ist es weitaus schwieriger im Binärcode eines Spieles einen Bot zu finden, als ein böses JavaScript innerhalb einer Seite.
Zitat: Original von DeaD_EyE Wenn die Community Pech hat, werden dann solche Exploits genutzt um z.B. Kreditkartendaten abzugreifen, Items zu entwenden usw. Alles womit sich schnell viel Geld verdienen lässt. Aber ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen.... |
Und wie nennst du dann das, was du tust? Den Teufel mit einem Beamer nur auf die Wand projizieren?
Zitat: Original von DeaD_EyE Alle großen Unternehmen wie Google, Facebook, Yahoo usw. zahlen hohe Summen, wenn Exploits gemeldet werden. Die haben mittlerweile gelernt, wie hoch der Schaden ist, wenn man sich nicht um Sicherheitslücken kümmert. Die Reaktion von Valve entspricht eher die eines kleinen Kindes. |
Da ist die Lage allerdings anders, weil da potentiell jeder Zugriff auf diese Exploits hat. Bei Valve sind es nur die Entwickler, die dir eh alles auf deinen PC laden könnten.