HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 88.321.213 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.786 Themen, 325.154 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.291 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Was mich am meisten an der Sache nervt, ist, dass zur Zeit nur eine Version der Story im Internet herumgeistert, nämlich die von timmy_cz selbst. Und sich alle Leute darauf basierend eine Meinung bilden, nämlich dass Valve zu unrecht gehandelt hat. Warum?

Weil dieser davon spricht, dass er Sicherheitslücke aufgedeckt hätte und man ihm eigentlich dankbar sein müsste dafür. In Wahrheit hat er nur einfach das Vertrauen von Valve missbraucht und dafür gesorgt, dass andere Entwickler nun kein HTML mehr nutzen können. Und da Valve sich zu so etwas nie öffentlich äußerst, wird nun ausschließlich seine Version der Geschichte verbreitet.

Ein Kommentar den ich dazu gelesen hab und der das schön auf den Punkt bringt: "Mann, ich hab dir immer und immer wieder gesagt, dass du deine Eingangstüre nicht offen lassen darfst. Ich dachte wenn ich reingehe und all deine Sachen stehle, lernst du endlich deine Lektion. Was soll das heißen "verhaftet"?"
17.06.2014, 22:24 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?