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Autor Beitrag
# 1
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Hound Eye
150 Punkte
Dabei seit: 13.02.2011
511 Beiträge
Zitat:
Original von Zockerfreak112

Ich finde, Alryx hat Recht. Ein realistisches Gibbing-Modell ist zwar zu befürworten, perfektionieren könnte man das aber durch gameplaytechnische Auswirkungen.

Und da nach Spielen gefragt wurde, die solche Gibbing-Modelle haben, hier eine Liste (ob das Gibbing Auswirkungen auf das Gameplay hat, ist unberücksichtigt):
Left4Dead (2), Doom, Unreal, Quake, Fallout (ab Teil 3, mit Auswirkungen aufs Gameplay), Team Fortress..


joar...finde auch, dass Alryx Recht hat!^^

aber worauf ich eigentlich hinaus wollte...zu Fallout 3...magst du erläutern, inwiefern das Auswirkungen auf's Gameplay hat?...würde mich brennend interessieren. :)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Alryx am 10.05.2014, 01:47]
10.05.2014, 01:45 Uhr Anzeigen

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