HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 91.014.459 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.788 Themen, 325.168 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.02.2013
127 Beiträge
Warum sollten mich als (potentiellen) Kunden die wirtschatflichen Belange des Publishers interessieren?

Außerdem geht es hier gar nicht darum, ob das Spiel geschnitten wird oder nicht.

Nochmal: Egal wo auf der Welt das Game gekauft wird und egal ob Retail oder über Steam: Wird in Seattle eine deutsche, österreichische oder schweizer IP festgestellt, startet das Spiel nicht.

Da ich (wenn ich das Spiel legal spielen möchte), Steam nutzen muss, dieses Programm aber das Vorgehen überhaupt erst möglich macht, frage ich mich als Kunde ganz klar:

WARUM ZUR HÖLLE STEHT DIESES STEAM ZWISCHEN MEINEM KAUF UND MEINEM SPIELERLEBNIS?
02.05.2014, 06:57 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?