Kritik (beinhaltet Teile von Lösungswegen):
Ich denke jedenfalls das ich durch bin. Ist mir nämlich im Abspann abgestürzt und weiß nicht ob es danach noch was gibt.
Positiv:
Es ist an sich sehr schön Designd!
Die Chammber geben das Portal gefühl wieder, aber haben zum Beispiel Aussichtsfelder, Leuchtplatten an denn Wänden und überarbeitete Cubedesigns.
Man hat sich mühe mit eigenen Animationen gegeben.
Sie sind nicht überragend, aber sowas in einer Mod hat man eher selten.
Gamplayidee ist interessant und bringt neuen Wind rein.
Die Story fügt sich in Universum ohne das Canon mit denn Fanon zu belasten.
Negativ:
Schwer ist es für ein eingesessenen Portalspieler nicht.
Testkammern:
In denn ein Chammber hatte ich mich auch sofort eingesperrt.
In ein anderen konnte ich durch das mit tragen einenes Cubes das aufsammeln eines anderen ersparren.
Was ich nicht gemacht habe, aber mir auch auffiel war, dass man mit genug Geschick ein Cube einfach hätte werfen können stadt ihn von sein Clon übergeben zu lassen.
Der letzte mangel war noch das anscheinen ein Rätzel deutlich schwerer sein sollte als ich es gelöst habe. Jedenfalls braucht mir nur ein Clon ein Zeitschranke öffnen und die restlichen hab ich selbst geöffnet und denn Cube selber nachgetragen.
Hatt anscheinend an guten Spieletestern gefehlt.
Es fehlen defenitiv ein paar Lichtschranken.
Zudem hätte man auch eine Lichtschranke erfinden können, die denn letzten Zeitclone löscht.
Fazit:
Der mod hat sehr kreative Wurzeln, aber Gamplayteschnich schwierigere und flüssigere kenne ich noch aus Portal und denn Portal 2 Workshop.