HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.256.995 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 38 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.12.2012
159 Beiträge
Und Filme in richtigem 3D gibt es auch noch nicht (Oder täusche ich mich da??) . Ich meine wirklich Filme die in einer Art 3D Engine laufen, bzw Rundumblick haben. Wo man sich nur nicht selbst bewegt.
Keine Ahnung wie das technisch umsetzbar ist, aber das jetzige 3D mit Shutterbrille ist ja nicht so der Hit.
Da könnte Facebook auch deals mit Filmefirmen anpeilen...
Das hätte als kleines Startup ewig gebraucht bis so Techniken reif für die breite Masse sind.

Ich persönlich kann mir für private Anwender nur Filme/ Games und vielleicht so Spielerein wie Drohnensteuerung vorstellen.

Was ich bereits gehört habe ist, dass 3D Modelling sehr gut mit der Oculus funktioniert. Aber ich denke auch hier wäre eine höhere Auflösung wünschenswert.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Daves am 27.03.2014, 13:36]
27.03.2014, 13:33 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 38 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?