HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.263.490 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 53 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.08.2012
398 Beiträge
Zitat:
Original von HorstMcDonald

Das was Valve versucht ist doch am Ende auch nur ein Monopol für die VR Schnittstelle aufzubauen, genauso wie sie es schon versuchen für den Spielemarkt zu machen. Soweit ich weiß, ist die API nicht OpenSource, sondern Eigentum von Valve.


Ist heutzutage alles Monopol wenn man es selber entwickelt? :rolleyes:
Klar ist es Valve Eigentum - logisch, sie entwickeln es ja auch :denken:

Valve macht aber eine VR Schnittstelle für alle möglichen VR Geräte und nicht nur für Oculus Rift.

Das ist der Unterschied den Trineas hier anspricht. Ein Steam-VR Launcher für alle VR Geräte.
Wer weiß was Facebook jetzt mit dem Oculus Rift Launcher einrichten wollen, denn für Spiele gibts bereits einen offiziellen für alle.

Steam VR
27.03.2014, 12:33 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 53 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?