HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.294.934 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 26 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
3.304 Punkte
Dabei seit: 12.08.2004
488 Beiträge
Dass der Controller auf allen Betriebssystemen (Mac OS X, SteamOS/Linux, Windows) läuft, wurde ja gesagt. Mich würde aber interessieren, ob der Controller auch für mehrere Betriebssysteme auf verschiedenen Partitionen des selben Computers gleichzeitig konfiguriert sein kann. Ich möchte nämlich den selben Controller verwenden können, unabhängig davon, welches OS ich aktuell gebootet habe. Das ist bisher mit kabelgebundenen Controllern kein Problem, Bluetooth-Controller haben nach meiner Erfahrung damit aber Probleme, weil sie den selben Computer je nach OS ja für ein neues Gerät halten, aber nicht mit mehr als einem Gerät gepairt werden wollen. Mit Blick auf SteamOS erscheint es aber sehr wahrscheinlich, dass viele Benutzer zwei Betriebssysteme parallel installiert haben werden. Dass der Controller seinen eigenen Empfänger-USB-Stick zu bekommen scheint, klingt zumindest ermutigend, denn möglicherweise wird der Controller dann einfach nur mit dem Empfänger verbunden, welches OS dann aktuell dahinter auf dem Computer läuft wäre dem Controller selber in dem Fall egal.
Wurde dazu schon einmal etwas seitens Valve gesagt?
21.03.2014, 09:03 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 26 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?