HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.276.429 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 53 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.03.2013
39 Beiträge
Ich bin mir absolut sicher dsa VR diesmal kei Flop wird. Alleine das DK1 hat sich 50000x verkauft. Wenn davon nur 1000 an Entwicklerstudios gegangen sind dann wird gerade an einer ganzen Menge an Titeln gearbeitet.
Alleine die Begeisterung in den Star Citizen Foren für die Oculus spricht dafür das es dort reisenden Umsatz finden wird.
Ich hab mir das DK1 geholt und ich werd mir auch sofort das DK2 holen sollte es bereits Positional Tracking und 1080p Bildschirm besitzen.

Ich denke auch das sie den Preis grob halten können und wenn man ehrlich ist. Wenn man ein Produkt welches es in diesem Preissegment noch garnicht auf dem Markt ist für 400€ oder gar 500€ kaufen kann ist das alles andere als unverschämt.
Aktuelle Technologie kostet tausende Euro und ist nichtal so Leistungsfähig wie die Rift.

Achso und weil hier alel nur von 3D reden da will ich mal direkt rein grätschen. Nicht das 3D ist das genialste an der Rift. Das tollste ist dieses mittendrin Gefühl. Du sitzt im Auto, im Raumschiff du bist der der sich durch den Dschungel in Far Cry 3 kämpft. Bisher ist man immer nur der der einen Avatar steuert und dsa ändert sich grundlegend.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Chuck am 12.03.2014, 13:00]
12.03.2014, 12:58 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 53 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?