HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.248.174 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.11.2012
14 Beiträge
Gabe Newells "Ask me anything"
Hallo! :)

Hab gerade auf Scene-gamers folgenden Artikel gelesen: http://scene-gamers.g-portal.de/valve-und-die-s...cene-gamers+%28Scene-Gamers%29
Eigentlich geht es darum, dass Valve es möglich machen würde, Konkurrenten wie EA (Origin) oder Ubisoft (UPlay) auf den SteamMachines laufen zu lassen wenn diese es denn wünschten.
Zum Schluss kommt aber noch ein kleiner Abschnitt, der nicht dazu gehört. GabeN hat vor kurzer Zeit angefangen einem Rennsportverein zu helfen, dessen Erlöse an Krankenhäuser gehen, welches sich auf Herzkrankheiten von Kindern spezialisiert hat: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=10036
Er hat noch angemerkt, dass wenn über 500000$ gespendet werden, er auf Reddit ein "Ask Me Anything" (Von Scene-gamers mit "Fragt mich ruhig aus" übersetzt) veranstaltet.
Ich denke es ist klar, welche Frage sehr oft vorkommen wird, obwohl Gabe erklärt hat, warum HL3 bisher noch nicht erschienen ist.
Wird Gabe vielleicht doch mehr erzählen als wir bisher wissen?

Was sagt ihr dazu? :)
19.01.2014, 10:41 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?