HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.268.514 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 64 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
3.889 Punkte
Dabei seit: 04.03.2008
1.172 Beiträge
Ein wenig schwer über Mossman zu diskutieren.
Es gibt viel zu wenig Informationen über sie(oder ihrer Persöhnlichkeit)
Ich glaube, in HL² hatte sie Zwei? Auftritte und in EP2 noch einen?.
In EP1 war sie nicht einmal zu sehen, bin mir aber nicht sicher.
Ich sehe sie jedenfalls als jemanden, die einen Fehler begangen hatte und ihn am Ende von HL² eingesehen und wieder gut gemacht hat.
Ich glaube nicht, das es ihr Plan war, sich in die Zitadelle "einzuschleichen" und von dort aus den Rebellen(oder Gordon) zu helfen.
Doch musste sie begriffen haben, das wenn sie Gordon jetzt hilft, es das Ende für die Zitadelle(oder zumindest Dr. Breen) sein könnte.
Und somit den Combine einen schweren schlag versetzte werden kann.
In EP² war sie dann eindeutig wieder auf der Seite der Rebellen, jedenfalls sieht es danach aus.
Vielleicht hat sie auch in der Antarktis die Rebllen wieder verraten,
glaube es aber eher nicht.

Zu ihrer Rolle in HL³, ich hoffe sie wird dieses mal öfters vorkommen.
Aber nicht als "Die Prinzessin" die wir aus der "Burg" des bösen retten müssen.
Mehr würde ich ihr die tragische Rolle anschreiben, so das sie letzten endes ihr Leben gibt, um z.b. Alyx zu retten.
Immerhin wird sie den Tod von Eli nicht so einfach verkraften und es bereuen, nicht bei ihm gewesen zu sein.

Ich hoffe, das wir auch viel mehr über sie in HL³ erfahren werden, denn so langweilig finde ich sie garnicht. =)
19.01.2014, 10:30 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 64 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?