HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.268.751 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 59 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Bullsquid
2.579 Punkte
Dabei seit: 03.09.2004
454 Beiträge
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von l-vizz

Deplaziert ist höchstens deine Aussage mir gegenüber... Gewöhne Dir doch einfach mal einen anderen Ton an. Das wäre schon einmal etwas...


1. Übertreibs mal nicht mit der Empörung, mein Ton ist absolut korrekt. Du wirst mir ja wohl nicht deine Meinung aufdrücken wollen, dass ich einen Vergleich nicht ablehnen darf, oder?
2. Warst du überhaupt nicht gemeint, das Ganze bezog sich auf das Posting unter deinem, wo ja der Vergleich angestellt wurde. Dachte das wäre klar, da ich von deinem Posting nur den Teil mit der Brille zitiert hatte - offenbar war es das nicht.


Ich bin der, der 3D ins Spiel brachte und für einen Vergleich bemühte. Insofern trifft das schon auf mich zu - auch wenn Du das nun anders siehst. Der der den Ball ins rollen brachte ist der, der dann (meinetwegen auch nicht implizit) mit gemeint ist. Insofern hat das immer noch Bestand.

Und nochmal: Ich bin kein Schuljunge. Du kannst gerne schreiben "Ich sehe das anders..." - aber "völlig deplaziert" ist schon etwas dreist. Aber das Thema hatten wir ja hier auch schon öfters.
16.01.2014, 09:02 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 59 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?