HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.274.393 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 65 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.01.2010
270 Beiträge
Die Idee hatte ich gestern auch. Zumindest bei den Episoden.
Mein Gedanke war, dass ja die Episode eigentlich Half-Life 3 formen sollten. Da habe ich mir gedacht, Valve könnte Episode 1 und 2 für HL3 neu umsetzen.

Es ist nur ein Gedanke gewesen, ich wünsche es mir nicht.

Aber HD-Remake ist naja. Das Spiel läuft doch bereits in 720p oder 1080p. Selbst auf Konsolen war es HD.
Dynamische Schatten in Half-life 2? Nein danke, so wie das Wetter in HL2 ist, wären dynamische Schatten sogar unrealistisch.
HD-Texturen? Da gäbe es doch die Cinematic Mod.
Welches Source Spiel nutzt bitte HD-Texturen? Selbst CS:GO setzt noch auf 512x512.

Was ist so verkehrt an der CM? Da existieren doch die originalen HL2 Charaktere (optional). Und irre ich mich, dass man auch Alyx normal bekleidet haben kann?

Naja HD-Remakes ist so ein Thema. Ich habe selbst Black Mesa noch nicht gezockt. Werde es tun wenn die Steam Version kommt. Aber dennoch, ich neige dennoch dazu das originale HL1 nochmals zu zocken. Also ich brauch keine HD-Remakes. Ich mag alle Games (grafisch) aus den 80ern, 90ern und 2000ern.

Ich will den Blogeintrag nicht außeinander nehmen, ich mag solche Themen, aber ich persönlich will HL2 so haben wie es ist und es gibt ja bereits Mods.

Meinem Vorposter muss ich recht geben. Durch das Update auf die Orange Box Engine wurde einiges verschlechtert. Verzerrte Skyboxen. Neue/Andere Physik/Ragdoll?? German Cut Version....
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Kyle07 am 09.01.2014, 19:07]
09.01.2014, 19:05 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 65 Benutzer online. Davon sind 2 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?