HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.280.927 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 59 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.06.2011
163 Beiträge
Zitat:
Original von Voodoo1988

Ich bin vor allem explizit von der PC Community enttäuscht.

Es wird ein neues Konzept zum totalen Flop erklärt obwohl
es den PC mehr unter die Arme greifen soll.
Die negative Kritik ist absolut unverständlich
weil indirekt alle PCs schlecht gemacht werden.

Nein es ist mein Ernst - ich hab mich selten so sehr für
die PC Fraktion geschämt wie es aktuell mit Steam Machines der Fall ist.


Bitte was? Du schämst dich für die PC-Community. Au man, du musst ja dermaßen die PC-Community vergöttert haben, bevor du deinen Post geschrieben hast. :rolleyes:
Und zum totalen flop hat es niemand erklärt. Es wird jegendlich gesagt das man nicht versteht was man mit dem Projekt erreichen will. Und keine wirkliche Zielgruppe für die SM da ist.

Ich kann natürlich sagen Juhu 13+ PCs mehr auf dem Markt. Es fehlt einfach die Innovation bei dem Ding. Ich glaube Valve hat selbst keinen blassen schimmer was sie mit der SM machen wollen. Nichtmal ein Exklusive Titel oder sonstwas wurde angekündigt oder ein Spiel was erst für Linux und später für Windows erscheint.

Zitat:
Original von Julian90

.... Ich brauche keinen PC der in die Hosentasche passt, da kauf ich mir lieber ein schönes liegendes Gehäuse mit leistungsstarken Komponenten für die Hälfte des Preises. Da steht dann zwar nicht Steam drauf, aber es ist genauso gut oder besser....


Und genau das mein ich. Wozu unbedingt eine SM wenn man es genug Alternativen gibt die teilweise billiger sind fürs Wohnzimmer. Nur weil Steam draufsteht muss ich doch nicht gleich 20-100€ mehr hinlegen.... Auch wenn die Dinger teilweise zum kampfpreis sind unter dem Vorwand wenn man zu einem Komplett PC greifen würde.
08.01.2014, 18:01 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 59 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?