HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.261.558 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 58 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.036 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Ich finde den Vergleich auch schwierig.
Weil: Auch wenn am Anfang viele gegen Steam waren, konnte man ja die "Erfolgsformel" schnell durchschauen: Jeder will HL2 - HL2 hat Steamzwang >> Sehr viele Leute werden mit einem Schlag Steam auf dem PC haben, weil sie HL2 wollen. Dazu kam, dass das Internet, bzw. Breitbandverbindungen ganz stark im kommen war. Valve hatte mit Steam also enormes Wachstumspotenzial, so wie es z.B. Anfang 90er der Fall für Windows-Betriebssysteme war.
Wo soll jetzt diese Wachstumspotenzial für die Steam Machines sein? Von 100% Gamern, inklsuive PC-Gamern und Konsolengamer, wie viel Prozent bilden einen Markt für die Steam Machine? Wie viele wollen entweder komplett umsteigen oder sich als Ergänzung so ein Teil kaufen? Selbst mit maximalem Optimismus kann ich mir nicht vostellen, dass das besonders viele sind.
08.01.2014, 00:42 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 58 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?