HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.271.699 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 59 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Bullsquid
1.033 Punkte
Dabei seit: 20.04.2010
662 Beiträge
Also erstmal muss ich ja zugeben, dass es mich ein klein bissel wundert, dass die Snow Globe Aktion sogar eine eigene News auf dem HLP spendiert bekommt.***

Klar, mich, der ein großer Freund dieser Badge(s) ist, freuts, wie man auch unschwer an den von mir in den SPUFs geposteten Thread sehen kann!
--> Danke Trineas für's Verlinken des Threads in der News! Dieser ist jetzt auch von mir finalisiert worden mit den Endstats nach Ende der Aktion!

***Denn ich habe in dieser Zeit sehr viel Kritiken zu der Snow Globe Badge Aktion wahrgenommen. Und die meisten davon waren mehr schlecht als recht. Zugegeben, es war sicherlich der finanzielle Aspekt, der die meisten "abgeschreckt" hat , daran wirklich teilzunehmen. Auch ich hatte anfangs gedacht, dass das ein reines "Valve-Melken" ist. Aber mit der Zeit hatte mich auch das Craft-Fieber der Snow Globe Badge gepackt und das Ergebnis kann man dann halt in meinem Profil nachlesen. Natürlich im Vergleich zu den Top-Badgern "nur" unterste Klasse, aber ich hatte Spass beim Craften. Die Ausbeute dabei ist nicht wirklich erwähnenswert!

In diesem Sinne wollte ich mich auch nochmal bei GermanDarknes bedanken, der ja als Coder für die SteamCardExchange-Seite ("SCE") tolle Arbeit leistet und wir beide uns darum gekümmert haben, dass wir ja auch alle Badge-Icons beider Snow Globe Badges bekommen, und er dann diese auf SCE eingepflegt hat. :)

Ich würde mich für die Zukunft auf weitere dieser Aktionen auf Steam freuen! Valve wird nach dieser erfoolgreichen Sache sicherlich noch mehr in Planung haben - schon alleine wegen der "goldigen Ausbeute"! ;-)
04.01.2014, 13:49 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 59 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?