HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.258.525 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 43 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.812 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Nunja, abwarten und Tee trinken. Am besten funktioniert VR mit Anwendungen/Spielen, die auch genau dafür gemacht oder sehr gut daran angepasst wurden, da müssen die Spieleentwickler also mitziehen. Zudem ist das ganze natürlich nur bei Spielen aus der Ego-Perspektive sinnvoll, was das Einsatzgebiet ziemlich einschränkt. Auf eine richtig gute Lösung für ein User Interface in VR warte ich auch noch.

Dass das Problem mit der Übelkeit jetzt behoben ist, klingt gut. Aber es bleibt noch einiges zu tun, bis VR im Gaming-Alltag sinnvoll wird. Ich bin mal auf den Prototyp von Valve gespannt.
14.12.2013, 03:22 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 43 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?