HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.708.904 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 109 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.08.2012
398 Beiträge
Mal so ganz nebenbei - warum hat Valve eigentlich nie DX 11 eingesetzt?

Only OpenGL halte ich sogar für wirklich sehr warscheinlich ehrlich gesagt.

Über DirectX wird immer mehr geschimpft, OpenGL war früher eigentlich immer besser und subjektiv schöner.. Warum also auf DX setzen?

Mit SteamOS haben sie eine OpenGL Granate im Gepäck wo sie sich ohne Grenzen austoben können.
OpenGL funktioniert zwar unter Windows auch aber es gibt einen Grund warum diese Schnittstelle in Vergessenheit geraten ist... *hust* Microsoft *hust*.
13.12.2013, 02:34 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 109 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?